BJÖRN - LUMPI LOOK & FAIRY'S GOLDEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LUMPI LOOK TIERFOTOGRAFIE
Keine Beleidigung würde mich so treffen,
wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner
BJÖRN

Liebe Catherine,

hier findest Du die Bilder aus dem Shooting mit Deinem süssen Björn.
Ein paar der Bilder habe ich schon retuschiert, damit Du siehst, wie sie nach der Retusche aussehen werden. Lass Dich also bei den Rohdaten nicht von der matten Farbgebung, zu starken Schatten, störenden Grashälmchen etc. verunsichern, sondern schau einfach nur nach dem Motiv, also auf welchen Bildern Dir der Björni am Besten gefällt. Ich werde dann den passenden Ausschnitt wählen und sie Dir retuschieren. 
Ich habe deutlich mehr Bilder gemacht als geplant... Wenn Dich die Auswahl überfordert, kann ich sie gern noch weiter eingrenzen.

Liebe Grüsse
Bine
xx
xx
xx
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü